Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

Cheater in WeekendL

Schade
8 posts ✭✭✭
bearbeitet Februar 2018
Hallo Leute ich spiele gerade WeekendL die ja verlängert wurde als fairer spieler kotz mich es an das wir immer benachteiligt werden wegen Leuten die Cheaten und offensichtlich immer damit durch kommen und uns bleibt nur dieser Weg übrig und es immer zu schlucken in den letzten paar WeekendL Wochen ist immer wieder wie heute folgendes zu beobachten bei Führung drückt der Gegner Pause danach sind meine Spieler nicht mehr zu bewegen Kamera ist eingefroren Gegenspieler bewegt sich weiter normal spielt einfach weiter und macht des Tor danach wieder alles ok heute aber noch besser 90 Minute plus 2 nac/Spielzeit bekomme einen Freistoß in der Nähe seines 16 Zehner Pause danach meine Spieler bewegen sich nicht mehr zum Glück aber wurde mein Freistoß nicht ausgeführt er dagegen bewegt sich wechselt Spieler bin aber nicht raus nach 45 Minuten Verbindung zum gegener wurde unterbrochen bekomme eine Nachricht von dem Zuviel Geld reingesteckt das du net raus bist was solllll des wäre ich raus hätte ich verloren und ne Entschädigung würde ich ja nicht erhalten wenn ma bedenkt um was es diesen Monat geht danke das ich als fairer Spieler immer nur schlucken muss

Kommentare

• EA_Leeloo
    1951 posts Staff (retired)
    Hi @Schade,

Ich verstehe natürlich deinen Frust und den Ärger in dieser Situation. Leider gibt es manchmal schwarze Schafe, die versuchen, sich widerrechtlich Vorteile zu verschaffen - da sind wir auf die Hilfe von ehrlichen Spielern wie du angewiesen.

Da es sich bei Cheating/Betrug in erster Linie um Verstöße gegen die EA-Nutzungsbedingungen handelt, müssen solche Fälle von den Kollegen in der Terms of Service Abteilung bearbeitet werden. Ich habe HIER den EA Hilfe Artikel zu diesem Thema für dich verlinkt, unter dem du alle notwendigen Infos dazu zu findest, wie du Spieler melden kannst.

~EA_Leeloo
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien