Und täglich grüßt das Murmel(FIFA)tier...

jackson
1612 posts ✭✭✭
Als PC Spieler fühle ich mich seit geraumer Zeit in Liga 1 vollkommen verarscht.

Punkt 1:
Jedes zweite (mittlerweile schon mehr) Spiel läuft unter irregulären Bedingungen ab.
Entweder der Gegner fängt an Pause zu drücken und anschl. laggt das Spiel wie Sau und ganz komisch, trifft er zum 1-0 und dann bricht das Spiel ganz urkomisch ab mit einem Sieg für ihn.

Punkt 2:
Man bekommt einen DC, anschl. naklar eine Niederlage.

Punkt 3:
Des Gegners Alonso (Bayern, als jüngstes Beispiel) rennt / sprintet / (ja fliegt schon fast) schneller als ein Dembele oder Mané.
Lahm (kein SBC) gewinnt vorne das Kopfballduell gegen Hummels.

etc. etc. etc.

Punkt 4:
EA greift zusätzlich per "übermenschliche Kräfte" ins Spiel ein (habs absichtlich anders tituliert - und das regelmässig, ganz nach dem Motto, der hatte gerade Gold 1 und muss nicht schon wieder im Finale des DKO gewinnen.

Punkt 5:
All das läuft immer und immer wieder ab.
Aufstieg in Liga 1, Abstieg in Liga 2, Aufstieg in Liga 1 ....
Wenn ich ganz ehrlich bin (undf mit Ü40 kann ich das und muss nicht mehr rumproleten), dann bin ich zwar kein Profi, aber ich hätte schon öfter als 3mal Liga 1 gewonnen, denn 2/3 der Spiele die ich da verliere, verliere ich wegen dem Spiel.

Dazu haben diverse Spieler dann kein normales Wappen , sondern so ein ABB im Wappen drin stehen, und ist ganz weiß - sehr merkwürdig das Ganze!

Lief so jetzt 3 mal nacheinander ab - ganz aktuell - mit einigen Beispielen von oben.

Am Ende möchte ich jetzt mal wissen, wo es möglich ist, die ganzen Möchtegern Kiddies zu melden die meinen mit unlauteren Mitteln zu bescheissen, bzw. diejenigen die sich unfairerweise einen Vorteil dadurch ergattern.
Habe jetzt nämlich echt genug und werde jeden einzelnen melden.

Eben wieder im Finale so einen Schluchtenkacker gehabt (wassssaaaaaap hieß der , Peretta, mit Admira Wacker, vom Juli 2017), der wird dann gleich der Erste sein.

Und nochwas am Ende, wewr meint er müsse jetzt wieder schlaue Sprüche hier reinschreiben und meinen, das gibts doch alles gar nicht und ich solle mal Pause machen oder konzentrierter spielen, eben blöde Sprüche machen, der möge gerne zurück in seinen Kindergarten gehen und nicht hier rumsabbern!

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien