Neuer Glitch in FUT Champions?!

Nobilis132
480 posts ✭✭✭
Hallo Leute!

Ich befürchte, dass es einen neuen Glitch gibt. Ich stehe jetzt gerade 13-1 und war auch letzte Woche Elite 1, sprich, ich bin in Regionen unterwegs, wo normalerweise nur echt gute Leute hinkommen - oder aber Leute die Glitches benutzen.

Folgendes ist passiert:
Im Ladebildschirm, wo das Gegnerteam angezeigt wird, gab es plötzlich die Meldung "Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen. Der Spielbericht entscheidet über das Ergebnis". Dachte ich mir "puh, Glück gehabt", denn der Gegner hatte, genau wie ich, ein sehr krasses Team nahezu voll mit Ikonen wie R10 Prime etc. Der DC kam ca. 13-15 Sekunden nachdem dieser Screen mit dem Gegnerteam erschienen ist, quasi kurz bevor man tatsächlich ingame ist.

Bisher sieht ja noch alles nach einem normalen DC aus. Ich habe allerdings direkt eine neue Spielersuche gemacht, direkt einen Gegner gefunden und es war der gleiche, und wieder kam die Fehlermeldung und ich gelang wieder ins FUT Hauptmenü.

Das KANN kein DC von ihm gewesen sein, denn dann hätte er sich erst wieder bei EA einloggen müssen, FUT starten, etc. Diese Zeit hatte er aber gar nicht, sprich er konnte genau wie ich direkt wieder starten.

Mir brennt es in den Fingern den Namen vom Gegner zu veröffentlichen, allerdings habe ich keinen Beweis und weiß nicht, wie ernst hier Verleumdung genommen wird.

Daher der Thread, vielleicht meldet sich @Schnischna1992 ja auch. Habe natürlich auf der PS4 einen Videoclip erstellt und den mit der Handykamera abgefilmt.

Kommentare

• @Nobilis132 Account ID per PM bitte. Gebe ich dann weiter.
  • MiaSanMia
    143 posts ✭✭✭
    Hätte sowas ähnliches mal in FIFA 17.
    Da lag es daran das ich ein Vertragsobjekt genutzt habe und das Spiel gestartet habe. Er hat jedoch das vertragsobjekt verbraucht aber der Spieler bekam keiner Verträge dazu, nach dem Bildschirm des gegnerischen Teams genau das selbe mit Verbindung....

Als ich danach guckte hatte der Spieler Immernoch nur 2 Verträge. Aus UT raus und wieder rein und der Spieler hatte dann die 42 Verträge bekommen
  • KarimDenz
    1527 posts ✭✭✭
    Gibt auf jeden Fall glitches. Gestern ein Spiel, 3-1 in führung gegner quittet sein lozano rennt computergesteuert ins aus / kein sieg
  • Marsupilami
    107 posts ✭✭✭
    Hab auch im Elite1 Topf ein Gegner bekommen mit einer starken Manschaft .. nach dem 1:0 DC und Niederlage für mich .. die ID weiß ich noch, bringt ne Meldung was ?
  • Jolli95
    782 posts ✭✭✭

Ist mir vor paar Wochen auch mal passiert..
  • 3vr1m
    2934 posts ✭✭✭
    Die Tatsache das man 2 mal hintereinander gegen dne gleichen gematcht wird ist auch interessant
  • was soll sich der glitch bringen?
  • vinko_22
    26 posts ✭✭✭
    Gegner führt 2:1,drückt pause und geht raus!
    Niederlage trotzdem bekommen :]
  • WooDoo
    8559 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2018
    3vr1m schrieb: »
    Die Tatsache das man 2 mal hintereinander gegen dne gleichen gematcht wird ist auch interessant

Bei 13-1 finde ich das nicht so "komisch". Suchen halt nicht alle Samstag Abend mit so einer Bilanz.

Hatte bestimmt 5 Spiele bei denen das auftrat. Sowie bestimmt nochmal 5 Spiele die nach 1-2 Ingame Minuten abgebrochen sind.

Ist seit 2 WL so. Seit dem sie das mit den Trikots reingebracht haben. Könnte auch sein, dass die Verbindung bei beiden Parteien nicht gleichzeitig schnell ablaufen, so dass nicht beide gleichzeitig Ingame sind und dann beide von den Server disconnecten werden.

Auch wenn es natürlich noch was anderes gibt, wenn man schon weit im Spiel ist, und der Gegner pausiert und du eine Niederlage kriegst.
  • Hab auf Twitter auch schon einige ähnliche Meldungen gesehen.
  • MiaSanMia
    143 posts ✭✭✭
    vinko_22 schrieb: »
    Gegner führt 2:1,drückt pause und geht raus!
    Niederlage trotzdem bekommen :]

Hatte ich auch vorhin, bloß das der Gegner nicht Start gedrückt hat. Er macht 1:0, 3 Sekunden nach mein Anstoß - Verbindung weg, Spielbericht...DC war es nicht da ich die Münzen bekommen. Und bei dem Fenster wo die Münzen kamen stand halt 1:0 und nicht 3:0 wie bei einem Quit
  • Domi_P92
    41 posts ✭✭✭
    Führt es zum Erfolg wenn man solche Leute meldet? Das verdirbt echt die Laune.
  • fruhnek
    2976 posts ✭✭✭
    habe da auch einen Kadidaten. n Deutscher. Allein sein Teamname hat mich schon getriggert. - FcNeg*r -
    Und dann glitchen..
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭
    Genau wegen solchen Idioten habe ich keine Lust auf diesen Modus. Dazu noch das dauernde Anschauen der Wiederholung wenn sie ein Tor schießen, da rege ich mich nur auf.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien