Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Spieleranweisungen und individuelle Taktik

Muehlbi
2 posts ✭✭✭
bearbeitet Januar 2018
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und brauche gleich mal eure Hilfe.
Ich bin eig. ein guter FIFA Spieler aber schaffe es nicht mich für die Weekend League zu qualifizieren.
Ich bleibe auch in Liga 4 hängen dank dem Momentum.
Ich spiele im 5-3-2, nun bitte Ich euch um eure anreize was die Individuelle Taktik und die Spielanweisungen angeht.
Ich verliere die meisten Liga spiele immer so 1:0 und habe zwar viel Ballbesitz kann aber nur wenige Chancen im Strafraum kreieren, weil die meisten Gegner nach 20 Spielminuten auf einmal ein Abwehrbollwerk haben und extrem Kompakt stehen. Während meine Verteidigung nach 20 Spielminuten genau das Gegenteil macht. Vorallem meine IV. Die machen nach 20 Spielminuten was sie wollen.
Im Anhang noch mein Team.

http://www.futhead.com/18/squads/2709750/

Danke schon einmal.

MFG

Muehlbi

Kommentare

• Muehlbi
    2 posts ✭✭✭
    Was evtl. noch erwähnenswert ist Ich spiele sehr auf Ballbesitz und habe im Offline Modus und in den Squad Battles eigentlich ein sehr gutes Kurzpassspiel welches mir dort genügend Chancen kreiert.

• EnergY_CeLL
    1867 posts ✭✭✭
    Muehlbi schrieb: »
    Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und brauche gleich mal eure Hilfe.
    Ich bin eig. ein guter FIFA Spieler aber schaffe es nicht mich für die Weekend League zu qualifizieren.
    Ich bleibe auch in Liga 4 hängen dank dem Momentum.
    Ich spiele im 5-3-2, nun bitte Ich euch um eure anreize was die Individuelle Taktik und die Spielanweisungen angeht.
    Ich verliere die meisten Liga spiele immer so 1:0 und habe zwar viel Ballbesitz kann aber nur wenige Chancen im Strafraum kreieren, weil die meisten Gegner nach 20 Spielminuten auf einmal ein Abwehrbollwerk haben und extrem Kompakt stehen. Während meine Verteidigung nach 20 Spielminuten genau das Gegenteil macht. Vorallem meine IV. Die machen nach 20 Spielminuten was sie wollen.
    Im Anhang noch mein Team.

http://www.futhead.com/18/squads/2709750/

Danke schon einmal.

MFG

Muehlbi

Da könnte das Problem liegen... Die falsche Selbsteinschätzung.

Es ist nun mal so, dass die jenigen die die Quali auf Dauer nie schaffen, eben nicht gut genug zu sein schein.
  • Muehlbi
    2 posts ✭✭✭
    @EnergY_CeLL Es kann sein das Ich nicht zu den sehr guten Spieler gehöre die sich jedesmal bzw. regelmässig für die Weekend League qualifizieren, aber trotzdem wenn Ich es regelmäßig bis in den Final der Tuniere schaffe und dort in der ersten Halbzeit wirklich gute Chancen habe die an die Latte oder am Tor vorbei gehen und mein Gegner mit 32% Ballbesitz und einem Torschuss 1:0 gewinnt, kann man nicht davon sprechen schlecht zu sein.
    Wie Ich sage Ich bin gut (d.h. Ich bin nicht sehr gut oder überagend) und kann mich gut behaupten aber teilweise habe Ich das Gefühl das meine Taktik nicht gut genug ist.
  • Ego
    3 posts ✭✭✭
    ich konnte mich anfangs auch nie qualifizieren weil ich genau wie du nur gegen die ki gespielt habe zum Beispiel in squadbattles. Dann habe ich angefangen online season zu spielen wodurch ich wesentlich besser wurde weil man wie in der quali gegen reale Gegner spielt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien