TOTY 18 Pack Opening Stream / 19.01.18 ab 19 Uhr

NGE_Energizer
1426 posts ✭✭✭
fifa-18-team-of-the-year-2018.jpg

it's that time of the year again...

und damit ein herzliches Guuuude in die Runde! Wir haben lange genug darauf gewartet... TOTY 18 ist endlich am Start und ich hab so richtig Bock auf Pack-Opening!!!

Da die Verteidiger ab heute für 48h zu ziehen sind, rechne ich stark damit, dass man ab Freitag 19 Uhr das gesamte Team ziehen kann. Über SBCs, Weekend-League Belohnungen usw. habe ich mittlerweile knapp 100 "Freepacks" angesammelt und da es zu langweilig wäre, die Dinger heimlich, still und leise zu öffnen, wollte ich für die Community einen kleinen Stream starten und hoffe auf reichlich Zuschauer und Daumendrücker, das es dieses mal endlich klappt - der erste pack-pulled TOTY Spieler. Ggf. werden auch noch ein paar Points verschleudert aber das möchte ich spontan entscheiden.

Verläuft alles planmäßig, startet der Stream auf Twitch am kommenden Freitag ab 19Uhr über den Kanal eines sehr sehr guten Freundes.

Datum: 19.01.2018
Uhrzeit: 19Uhr
Kanal: raptustime https://twitch.tv/raptustime/videos/all

Ich halte euch auf dem Laufenden, falls es hier Änderungen geben sollte und würde mich über jeglichen Support aus dem Forum freuen. Vielleicht wird dieser kleine Traum ja endlich wahr..

Kommentare

• livarslan
    102 posts ✭✭✭
    Bin dann da
  • NGE_Energizer
    1426 posts ✭✭✭
    livarslan schrieb: »
    Bin dann da

Sehr schön, der erste Zuschauer ist damit ja gesichert :#
  • Vollpfosten
    211 posts ✭✭✭
    Wtf du hast wirklich 100 Packs aufgespart ? Krass wie hält man das durch :D. Außerdem weißt du schon das du ein Nachteil dadurch hast !?
  • NeymarThePlayer
    781 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2018
    Vollpfosten schrieb: »
    Wtf du hast wirklich 100 Packs aufgespart ? Krass wie hält man das durch :D. Außerdem weißt du schon das du ein Nachteil dadurch hast !?

Welchen Nachteil hätte er den?
    Versuche auch am start zu sein :)
  • livarslan
    102 posts ✭✭✭
    Du @Vollpfosten welchen nachteil hat es denn?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭

Morgen Abend 19;00 Uhr öffnet und streamt jeder. Dementsprechend weniger Zuschauer hätte er. :)
  • livarslan
    102 posts ✭✭✭
    Ich glaube er meint nicht das @Boolek hab ne en bei ne frage an dich? Heisst dein team
    Name bei fut „Permanent Ban“ oder so ähnlich?
  • NGE_Energizer
    1426 posts ✭✭✭
    Ich glaube er meint nicht das @Boolek hab ne en bei ne frage an dich? Heisst dein team
    Name bei fut „Permanent Ban“ oder so ähnlich?

also meins nicht ^^

ja war hart. mittlerweile sinds fast 110... ich habe an sich auch keine großen hoffnungen, aber ob ich jetzt ¯\_(ツ)_/¯ ziehe oder vor 3 wochen macht keinen unterschied. so habe ich tatsächlich 100mal die chance auf nen blauen. und jetzt noch die neuen prime Ikonen, einfach nur wow!
  • NGE_Energizer
    1426 posts ✭✭✭
    egal was morgen passiert... ich hab mein ziel durch 3 50k sets schon erreicht

HzwkAi1.png

alter ich fass das immer noch nicht!!!
  • NGE_Energizer schrieb: »
    egal was morgen passiert... ich hab mein ziel durch 3 50k sets schon erreicht

HzwkAi1.png

alter ich fass das immer noch nicht!!!

Haha GW :D, on stream dann hoffentlich noch einer
  • NGE_Energizer
    1426 posts ✭✭✭

Haha GW :D, on stream dann hoffentlich noch einer

ich hab absolut nix dagegen :D ich bin für alles dankbar aber was soll ich jetzt noch erwarten

• Vollpfosten
    211 posts ✭✭✭

Welchen Nachteil hätte er den?
    Versuche auch am start zu sein :)
    Boolek schrieb: »

Morgen Abend 19;00 Uhr öffnet und streamt jeder. Dementsprechend weniger Zuschauer hätte er. :)

Wenn man davon aus geht, dass er mindestens 3500 aus jedem Pack bekommt hat er quasi 350T Coins mit den er nicht spielen/traden kann ! Das dann multipliziert mit Erfolg hmmm sollte er nix ziehen, dann alles für A..... Moment! Doch eine netter Stream ;-) bin auch dabei!
  • Vollpfosten
    211 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2018
    Moment! Lese grade in drei Wochen 110 Packs aufsparen! Wie bekommt man in drei verdammten Wochen 110 Packs zusammen!?
  • ThorXC60
    5407 posts ✭✭✭
    Moment! Lese grade in drei Wochen 110 Packs aufsparen! Wie bekommt man in drei verdammten Wochen 110 Packs zusammen!?

Z.B. durch die Ligen-SBC's.
  • NGE_Energizer
    1426 posts ✭✭✭

@Vollpfosten Seit dem 2ten Dezemberwochenende habe ich quasi alles an Top Partien über Liga SBCs und Weekendleague mitgenommen was Sinn macht. Am Mittwoch noch nen onlinedraft gewonnen... es kommt tatsächlich schneller was zusammen als man denkt. War selbst sehr erstaunt. Packwert in Münzen liegt Minimum bei 1 Mio Coins und da habe ich die kleinen spielersets die es so nie zu kaufen gibt gar nicht mitgerechnet.

HYYYPE
  • NGE_Energizer
    1426 posts ✭✭✭
    nur mal kurz pushen! HYYYYPE
  • livarslan
    102 posts ✭✭✭
    Hyyypeee auf deine packs^^ bin dannnn daaa
  • NGE_Energizer
    1426 posts ✭✭✭
    Stream kickt... zwar über Umwege aber er kickt... pünktlich um 19uhr
  • NGE_Energizer
    1426 posts ✭✭✭
    Stream ist online... Timer läuft! Noch 11 Minuten
  • ErnieH
    300 posts ✭✭✭
    Viel Erfolg. Hoffe ich sehe wenigstens im Stream was blaues!
  • MuellimHirn
    1224 posts ✭✭✭
    Bin auch mal drin, bring mich mal in Stimmung für mein Opening heute Abend :)
  • NGE_Energizer
    1426 posts ✭✭✭
    Würd sagen, Ausbeute war gut. Danke fürs zuschauen
  • Kappa
    224 posts ✭✭✭
    Ausbeute?
  • MuellimHirn
    1224 posts ✭✭✭
    Hab nur halb zugeguckt, aber nach den schwächeren Goldsets und den ersten ersten Spielersets hatte er bereits 4 Abstoß IF, Pogba, Müller, Navas, einige 85,84er... War nicht schlecht die Ausbeute.
  • NGE_Energizer
    1426 posts ✭✭✭
    Griezmann noch, 2 mal Özil als nennenswerteste
  • Darek2k5
    94 posts ✭✭✭
    Hatte ebenfalls knapp 100 Sets. Also zumindest 100 die ordentlich waren.

Bester Spieler Miranda...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien