Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Suche die besten Teams !!!

Thiago_Neves
10 posts ✭✭✭
bearbeitet Januar 2018
Moin Moin,

ich bin schon länger hier still am lesen und habe mich nun dazu entschlossen mal selber etwas in die Runde zu werfen.
Ich gehöre zu den Spielern die keine Icon haben bzw sich höchstens eine 500K Icon leisten könnten.
Ich würde sehr gerne in diesem Teil ab und an ein Team spielen mit Icons. Da es über die Auswahl "Spiele gegen das Team eines Freundes" möglich ist, würde ich mich freuen wenn ein, zwei Iconbesitzer mit mir über die Playstation befreunden/adden würden.
Schreibt mir doch gerne eure Teams uns euren PSN Namen hier drunter.
Ich werde euch dann da adden um euer Team mal zu spielen und vllt trifft man sich zufällig auch mal beim Freundschaftsspiel.
Ihr hättet nichts davon aber würdet mir eine enorme Freude machen.

Gruß,
Thiago
Post editiert von

Kommentare

• EnergY_CeLL
    1867 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2018
    Thiago_Neves schrieb: »
    Moin Moin,

ich bin schon länger hier still am lesen und habe mich nun dazu entschlossen mal selber etwas in die Runde zu werfen.
    Ich gehöre zu den Spielern die keine Icon haben bzw sich höchstens eine 500K Icon leisten könnten.
    Ich würde sehr gerne in diesem Teil ab und an ein Team spielen mit Icons. Da es über die Auswahl "Spiele gegen das Team eines Freundes" möglich ist, würde ich mich freuen wenn ein, zwei Iconbesitzer mit mir über die Playstation befreunden/adden würden.
    Schreibt mir doch gerne eure Teams uns euren PSN Namen hier drunter.
    Ich werde euch dann da adden um euer Team mal zu spielen und vllt trifft man sich zufällig auch mal beim Freundschaftsspiel.
    Ihr hättet nichts davon aber würdet mir eine enorme Freude machen.

Gruß,
    Thiago

Spiel doch Draft, da kannst doch auch ab und an mit ner Icone spielen. Ansonsten würde ich dir empfehlen, diesen Thread in den "allgemeinen Bereich" zu verschieben, da lesen wesentlich mehr mit.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien