Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Hilfeeee Spieleentwickler im "Studio"

Poli
5 posts ✭✭✭
Nach mehrfachem kontaktieren der EA Hotline hat man mich erneut auf das Forum verwiesen. Man sieht die Spieler(die allerdings schon seit 01.01.2018 verkauft sind)auf meiner Kandidatenliste. Selbst der technische Service kann die nicht von meinem Profil löschen. Jetzt wende ich mich erneut hier über das Forum an euch.
Es nervt tierisch bei Spielerkäufen, nach 17 Spielern ist meine Liste wieder voll und dann wieder alles von vorne.
Bitte löscht endlich die 33 Spieler von meiner Kandidatenliste!!!
Ich renn da jetzt mittlerweile 2 Wochen hinterher...es ist nicht mehr witzig!!!Niemand hilft mir...support sieht anders aus!
Ich verlange weder Packs als wieder gutmachung noch sonst was,löscht mir doch einfach nur die 33 Spieler.
Vielen Dank bereits im Voraus!

Kommentare

• ThorXC60
    5879 posts ✭✭✭
    Poli schrieb: »
    Nach mehrfachem kontaktieren der EA Hotline hat man mich erneut auf das Forum verwiesen. Man sieht die Spieler(die allerdings schon seit 01.01.2018 verkauft sind)auf meiner Kandidatenliste. Selbst der technische Service kann die nicht von meinem Profil löschen. Jetzt wende ich mich erneut hier über das Forum an euch.
    Es nervt tierisch bei Spielerkäufen, nach 17 Spielern ist meine Liste wieder voll und dann wieder alles von vorne.
    Bitte löscht endlich die 33 Spieler von meiner Kandidatenliste!!!
    Ich renn da jetzt mittlerweile 2 Wochen hinterher...es ist nicht mehr witzig!!!Niemand hilft mir...support sieht anders aus!
    Ich verlange weder Packs als wieder gutmachung noch sonst was,löscht mir doch einfach nur die 33 Spieler.
    Vielen Dank bereits im Voraus!

Hier kann dir niemand helfen.
  • Poli
    5 posts ✭✭✭
    Sehr hilfreich die Antwort :D
  • ThorXC60
    5879 posts ✭✭✭
    Poli schrieb: »
    Sehr hilfreich die Antwort :D

Was soll ich Dir sonst schreiben wenn es so ist?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien