Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Squad Battles 3 Spiele, 3 x vom Server geflogen

Tommy
24 posts ✭✭✭
Ich habe eine sehr gute Internet Standleitung ! Trtozdem passiert es mir hin und wieder das ich vom Server bei den Squad Battles fliege, was für mich sehr ärgerlich ist, da ich auf Legende Spiele und jeder Punkt zählt, da man durch so einen Serverfehler 0 Punkte bekommt !

Ich habe deshalb schon einmal mit EA Kontakt aufgenommen ! Ich würde nicht mal ignoriert, eigentlich wurde ich wie ein Idiot behandelt, man hat mir nicht mal eine Antwort gegeben, was ich für eine Frechheit halte.

Seit dem ändert sich eigentlich nichts und mindestens 3 Spiele in der Woche schliesse ich mit 0 Punkten ab ! Aber heute ist die Krönung, 3 Spiele, davon 2 zeitig in der Früh und jetzt am Nachmittag, wo ich vom Server fliege und alle mit 0 Punkten abgeschlossen habe.

Der Siedepunkt bei mir ist erreicht, ich wollte fragen ob es hier Spieler gibt die Ähnliche Probleme haben und mir hier davon berichten können.

Danke im Vorhinein und nichts ist ohne Grund !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien