Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Entlassung nach erfolgreichem ersten Spiel

Alive22
posts ✭✭✭
Grüß euch! Ich hab ein etwas seltsames Problem im Fifa18-Karrieremodus und möchte fragen, ob jemand eine Lösung parat hat:

Ich bin zu Cesena in die Serie A gewechselt. Nach 12 Spielen haben sie nur zwei Punkte auf dem Konto, gleich bei meinem Einstieg liegt die Vorstandszufriedenheit nur bei 3, weil ja die Ziele weit entfernt sind. Mein erstes Spiel hab ich gegen Juve gewonnen, dennoch wurde ich sofort wieder entlassen, weil die Ziele ja immer noch weit entfernt sind. Wie kann ich diesen Bug umgehen? Liegt es womöglich daran, dass dies in der Karriere mein dritter Verein ist? Bei früheren Fifas fingen da ja manchmal Probleme an wie zB verschwindende Kaderspieler.

LG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien