Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Weekend League Belohnung

Es kann nicht sein dass ich in meinen Jumbo seltene spieler sets zum zweiten mal einen Spieler bekomme der kein Leinwandspieler ist. Am Montag kamen die Sets erneut weil die Inhalte am 28.12.2017 falsch waren. Doch diese Inhalte waren sogar noch schlechter als am 28.12.2017. und Heute habe ich wieder ganz schlechte Spieler gezogen was nicht sein kann. Bitte prüft die Inhalte dieser Sets.

Kommentare

• JustFeelFifa
    19 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2018
    Will dich nicht entäuschen, aber das hättest du auch an der Brücke einer Autobahn schreiben können. Bring genauso viel ;-)

Ist halt glücksache, letzte Woche habe ich zweimal Vidal gezogen. Davor die Wochen davor nur 4-15k Spieler...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien