Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Fifa Daily Knockout unfassbarer Finalgegner

Tommy
24 posts ✭✭✭
Da qualifiziert man sich fürs Finale und dann bekommt man einen Gegner der folgendes Team hat !

ST: Aubameyang Inform
ZO: Hagi (ikone) Bergkamp (ikone)
LM : Neymar inform
ZM : Vidal Inform
RM: Sterling Inform
LV : Maldini (ikone)
IV : Puyol (ikone) Mattheus (ikone)
RV: Zanetti (ikone)
Tor : Neuer

Wahnsinn, wie kann man so ein Team haben und das schlimme ist ja das man dann in einer Qualifikation gegen so einen ran muss !

Und bevor einer wieder mit mimimimim kommt, meine einzige Ikone, die ich eingetauscht habe, Overmars hat die Tore zum 3:2 und 4:2 gemacht ! ;-)

Kommentare

• Und?
    Gegner Team ist nix besonderes.
    Btw habe auch gerade mit Mainz gegen s04 gewonnen..krass oder ?
  • Tommy
    24 posts ✭✭✭
    Ich hätte schon gerne die eine oder andere Ikone ! Und du hast sicher mit Mainz gegen Schalke im Daily Knockout Finale gewonnen ? :-)

Die Frage ist ja da, warum man mit so einem Team nicht automatisch qualifiziert ist ? Allein die Ikonen hinten räumen sehr viel ab.
  • Stell dir vor:
    Man kann qualifiziert sein und trotzdem das dko spielen.

Und stell dir noch was vor: es gibt auch Leute mit so Teams, die garnix können .
  • Ochi86
    1104 posts ✭✭✭
    Der Legende nach soll's auch noch Leute geben die aus zeitlichen Gründen nicht jede WL spielen, auf Liga keine Lust haben und dann das DKO in Anspruch nehmen (müssen).
  • Kaiser3009
    16 posts ✭✭✭
    Wie ich doch die Herzlichkeit und Wärme dieser Community stets aufs Neue bewundere.... :D;)
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Kaiser3009 schrieb: »
    Wie ich doch die Herzlichkeit und Wärme dieser Community stets aufs Neue bewundere.... :D;)

was erwartest du ?
    Soll jeder einen Thread aufmachen, der gegen ein gutes Team spielt? Dann haste allein von mir an jedem WE 30 neue Threads
  • renerr
    1 posts ✭✭✭
    Weiß wer die EA Telefonnummer von Österreich?
  • Ich wünsche mir das die Pro-Gamer einen eigenen Channel bekommen, und Hobby Spieler aus dem. Weg gehen. Habe unzählige Male versucht in WL zu kommen. Ohne Erfolg. MATCHMARKING?!?!
    Die ersten 3 Spiele gehen so halbwegs, und im Finale kommt ein Team mit Icons.
    Einfach zermürbend.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien