Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Spieler verschwinden nicht von der Kandidatenliste

Poli
5 posts ✭✭✭
Seit Montag 01.01.18 (Serverprobleme) habe ich 33 Spieler auf der Kandidatenliste schon verkauft, Sie sind aber immer noch in meiner Kandidatenliste und lassen sich nicht verschieben (Objekt nicht gefunden). Kann mir jemand Helfen? Der PS Support verwies mich auf das Forum.
Grüße

Kommentare

• Poli
    5 posts ✭✭✭
    Spieler sind mittlerweile auch schon verkauft.
  • _Honki_
    3 posts ✭✭✭
    Ahoi, ich harke mich hier mal ein...

Ich habe seit dem 01.01. ein ähnliches Problem. Ich habe auf der Kandidatenliste 20 Spieler bei denen ich die Versteigerung gewonnen habe und die dort nun seit zwei Wochen festhängen.

Ich kann sie weder verkaufen noch im Verein speichern. Nun fehlen mir 20 Transferplätze und die Coins sind auch quasi "futsch" (ca.60K)

Beim drücken von L2 flieg ich aus der Liste raus mit dem Hinweis: "Bei der Kommunikation mit den fifa ultimate team servern ist ein problem aufgetreten. Bitte später erneut versuchen". !!! SEIT 2 WOCHEN !!!

Ich habe die EA Hilfe telefonisch kontaktiert und man sagte mir man könne nichts machen, ich solle einen Threat im Forum dazu aufmachen.

Das ganze ist wirklich extrem unbefriedigend und ich hoffe ein Mod liest das und kann mir mal den goldenen Tipp zur Lösung das Problems geben.

Ansonsten beste Grüße
    Euer Honki

• Poli
    5 posts ✭✭✭
    Daaaanke dass es nicht nur ich bin....sry^^ denke du weißt wie es gemeint ist...ich habe noch einen Threat aufgemacht-"Hilfeeee Spieleentwickler im Studio"
    Man sagte mir bei der EA Hotline, dass nur diese Personen mir weiterhelfen können :/
  • Kaiser3009
    16 posts ✭✭✭
    Bin mir zwar nicht sicher, ob euch folgendes hilft, falls nicht sehts zumindest als Anteilnahme ;). Also ich kenn das Problem lediglich aus meiner Companion-App. Da passierts öfter mal, dass Spieler auf meiner Liste festhängen. Wenn ich mich allerdings, später mit der Konsole einlogge und den Spieler dort auswähle lässt er sich immer entfernen. Nehm aber an Ihr habt das entfernen bereits via Companion-App, Konsole & Webapp probiert oder? Kann mich auch dunkel erinnern im Oktober gelesen zu haben, dass es jemand mal am PC über den Quellcode geschafft hat die zu entfernen. Evtl. sucht Ihr mal nach ner Lösung in dieser Richtung..... mehr fällt mir zu dem Thema leider derzeit ned ein.... VG
  • Poli
    5 posts ✭✭✭
    Alles schon versucht...auf PS 4 wie auch in der App :(
  • _Honki_
    3 posts ✭✭✭
    Habe das ebenfalls schon versucht. Über die Companion-App wird der Spieler vertragslos angezeigt und beim Versuch ihn zu verschieben kommt der Hinweis das der Spieler nicht gefunden werden kann.
    Man kann wohl nur auf den nächsten Patch hoffen das das gefixt wird aber wenn nur wenig Spieler das Problem haben wird EA wohl keine Veranlassung dazu sehen...
  • _Honki_
    3 posts ✭✭✭
    im übrigen...den Bug mit den Spielern die nach dem Verkauf noch 1-2 Tage auf der Kandidatenliste angezeigt wurden hatte ich auch schon. Das ging aber bisher immer von allein wieder weg ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien