Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Torwart zu schlecht

xMKx
1 posts ✭✭✭
Hi
Wie kann es sein das ein Manuel Neuer (92) schlechter is als ein 81bl - 82pl Torwart
Ich spiele immer auf voller Fitness und ein Kumpel zb nicht und trotzdem hält sein Torwart mehr als neuer finde es schon komisch das man für 30k ein besseren Torwart bekommt als für 150k ( da wo ich ihn gekauft habe) man sollte vielleicht sowas mal überarbeiten das ein besserer Torwart mehr hält als ein schlechter Torwart

Kommentare

• Ederson..... Das ist der Keeper der was kann.. Ist meine Meinung
  • xMKx
    1 posts ✭✭✭
    Ja aber es geht darum das Manuel Neuer schlechter is als Sven ulreich
  • Jonnymikes
    27 posts ✭✭✭
    Jap
  • Poli
    5 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2018
    Ter Stegen Inform Blaue Karte...Top!
    Post editiert von
  • Keine Ahnung was du hast. Die Torhüter sind generell nicht die besten, egal welchen du nimmst. Habe von De Gea, Neuer, Fährmann, Buffon, Ederson usw. einige ausprobiert. Zwischendurch hatte jeder einen schlechten Tag dabei. Außer Buffon, der hat viele schlechte Tage... Ich bleibe bei Neuer, der ist bis jetzt am zuverlässigsten gewesen. Es kommt hier aber auch darauf an auf welchen Niveau du spielst. Je stärker der Gegner, umso unwichtiger der Torhüter.
  • Lacerda11
    1 posts ✭✭✭
    Neuer is ¯\_(ツ)_/¯ dieses Jahr

Courtois> Fährmann >
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien