Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.

Hoher Steilpass für Pirlo Party

Hallo zusammen!

Ich hab jetzt schon einige Tastenkombinationen probiert, die Spieleinstellungen gelesen und Google bemüht. Ich glaub ich bin zu blöd das zu finden?!

Wie macht man bei FIFA 18 in FUT mit den klassischen Einstellungen einen sogenannten "hohen Steilpass"?

Ich hoffe mir hat jemand eine Antwort bevor die Wochenaufgabe abläuft.

Viele Grüße und ein frohes Fest!

Kommentare

• KleinRaxx
    24517 posts ✭✭✭
    L1 Dreieck
  • Das hab ich sicher ausprobiert. Ich werde es morgen noch mal testen.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
  • ARSENALL
    27 posts ✭✭✭
    Ich bin wohl auch zu blöde. Das mit L1 und dreieck war mir bekannt. Habe nun aber eine einzelspieler-saison-partie gespielt und 7 treffer damit vorvereitet. Jedoch bei den ziele. Noch immer 0/3. Kann mir jemand helfen? Habe ich den falsch modus gewählt? Was sind dann online einzel-partien gemäss zielvorgabe?
    Vielen dank!
  • KleinRaxx
    24517 posts ✭✭✭
    ARSENALL schrieb: »
    Ich bin wohl auch zu blöde. Das mit L1 und dreieck war mir bekannt. Habe nun aber eine einzelspieler-saison-partie gespielt und 7 treffer damit vorvereitet. Jedoch bei den ziele. Noch immer 0/3. Kann mir jemand helfen? Habe ich den falsch modus gewählt? Was sind dann online einzel-partien gemäss zielvorgabe?
    Vielen dank!

online reiter
    unten rechts
    da dann mit den stick auch nochmal nach rechts
    dann haste die online einzelspiele
  • ARSENALL
    27 posts ✭✭✭
    Ach so... vielen dank!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien