Fifa 17 wunschliste

Meine wünsche/ideen für fifa 17
-Retro karten von alten fifa's wie z.B Ronaldo bei manchester, bale bei den spurs etc... Aber auch im alten kartendesign.
-mehr bundesliga stadien.
-vllt. Ein wappen oder trikot creator in FUT
-höhere belohnungen in FUT partien. 450 coins pro spiel sind viel zu wenig und man ist schon fast gezwungen packs zu kaufen um coins zu bekommen die man für sein team braucht. Ein system z.B: bei einem sieg gibt es 900 münzen, bei einem unentschieden 500 münzen und bei einer niederlage 300. pro tor nochmals 50 und bei nem gegentor -50.
-Legenden für PS4 oder halt die Retro karten (für alle) als ausgleich.
- FUT- Herausforderungen! UT wird nach einiger Zeit langweilig und das start tutorial wo man ein gold pack bekommt ist nicht das wahre.. Also viele Herausforderungen wie z.B gewinne online mit 5 toren unterschied oder schieße 4 Tore mit einem spieler etc... Und für diese herausforderungen bekommt man je nach Schwierigkeit mehrere coins oder packs.
- Ein sammelheft wäre auch gut. Und da könnte man z.B sagen das wenn man jeden spieler eines teams hat bekommt man eine zufällige (untauschbare) inform karte des teams.
- Bessere fut-draft preise.. Habe es jetzt 4 mal ganz gewonnen und habe nur 2 mal 2 25k packs und 2 mal 1 35k pack bekommen. Ich finde man sollten ein 50k pack sicher bekommen wenn man gewinnt.

Ich hoffe euch gefallen ein paar meiner ideen!:)
LG. Robin

Kommentare

• Django3011
    2 posts ✭✭✭
    Wuensche zum fut transfermarkt:
    - Ausblenden von objekten auf die bereits geboten wurde
    - auf minute xy springen
    - "dein gebot war fehlerhaft" -..Alter -.-
  • sophel76
    59 posts ✭✭✭
    Auf jeden Fall bitte die 3.Liga
  • Wünsche für Fifa 17:

- Champions League, Europa League und EM Lizenz von Konami abkaufen

- 3.Liga

- lizensierter Deutscher Supercup + lizensierter DFB Pokal

- lizensierte Trikots von möglichst jeder Mannschaft

- besserer Schiedsrichter

- (nicht unbedingt nötig) sowas wie Hooligans, Bengalos und Streitereien der einzelnen Spieler

- Verletzungen müssen genau beschrieben werden (z.B Kreuzbandriss)

- Spieler sollen bei starken Verletzungen von einer Trage und Ärzten runtergebracht werden

- realistischere Ingame-Atmosphäre

- eigene Trikots erstellen mit Markenlogos und eigene Sponsoren im Ultimate-Team Modus

- (auch nicht unbedingt nötig) Schwalben mit einer Tastenkombination

- Unwetter wie starker Regen

- (nicht unbedingt nötig (Hallenmodus)

- realistischere Spieler-Dribblings

- den Jugendfußball mehr integrieren

- mehr Animation bei Pokalsiegen/Meisterschaften

- lizensierte Manager (Jürgen Klopp, Jogi Löw, Pep Guardiola...)

- bei Spieler-Erstellung eigenen Namen als Kommentar-Namen

- Originale Fangesänge der Clubs

- "Be a Ref" Schiedsrichter-Modus

- realistische Gesichter

- realistischere Schatten, Konturen (generell bessere Grafik)

- eigene Schuhe erstellen oder Schuhe aus einem EA-Schuhe Store runterladen o.ä

- Zuschauermodus

- Wager-Modus in Ultimate-Team

- besseres Gameplay

- einfacher Coins verdienen im Ultimate-Team Modus

- Karriere-Modus umfangreicher

- beliebte Jubel (Dab, Hit Dem Folks, Randy Orton RKO, Running Man etc...)

- lizensierte Stadien

- realistische Fans

- nähere Einblicke (Katakomben)

- mehr Sprüche der Kommentatoren

- (nicht unbedingt nötig) Originale Torhymne von den jeweils speziellen Vereinen

- besseres Abwehrverhalten

- bessere Torwärte

- speziellere Schusstechniken

- neue Tricks

- Brasilianische Liga, Ukrainische Liga, Griechesche Liga...

- Stadionbau-Modus (selber Stadien erstellen)

- mehr Nationalmannschaften

- besserer Arenamodus (Training)

- Und zum Schluss BESSERE EA-SERVER!!!!
  • ASpooner83
    1601 posts ✭✭✭
    Mehr als 90% deiner umfangreichen Aufzählung kannst du schonmal direkt abhaken, sorry!
  • Enrico62
    4 posts ✭✭✭
    FUT Ultimate Silber- und Bronzeliga.
    Bessere Onlineverbindung ohne ständige Spielabbrüche wie in Fifa 16.
  • kAnihimovic
    339 posts ✭✭✭
    Trainingsmodus und Arena-Multiplayer-Modus bei Pro Clubs.

Also das man mit seinen Kollegen rum kicken kann bevor das Spiel los geht z.b.

Und der Trainingsmodus wär halt echt gut wenn man z.b. einen Torwart testen möchte oder generell einfach mal Standard üben will oder sonstiges.
  • ibins
    1 posts ✭✭✭
    Ich würde mir wünschen, das ich mehrere karten gleichzeitig kaufen kann. z.b. 11 karten vom 3-4-3 Aufstellungssystems. Es geht nämlich sehr viel Zeit drauf jede einzeln zu kaufen.... Ausserdem sind heuer die Preisranges der Spieler viel zu weit auseinander.
  • TorreZ
    12112 posts ✭✭✭
    ibins schrieb: »
    Ich würde mir wünschen, das ich mehrere karten gleichzeitig kaufen kann. z.b. 11 karten vom 3-4-3 Aufstellungssystems. Es geht nämlich sehr viel Zeit drauf jede einzeln zu kaufen.... Ausserdem sind heuer die Preisranges der Spieler viel zu weit auseinander.

Es gibt keine Aufstellungskarten mehr lel.
  • wizzzo
    2056 posts ✭✭✭
    :) :) Was aber praktisch wäre, mehrere Fitness- oder Vertragskarten auswählen zu können und gleich mehrere Spieler hintereinander damit ausstatten.
  • Banshee
    6906 posts ✭✭✭
    würde es cool finden wenn man wappen und trikots selber erstellen kann
  • Vienna
    4229 posts ✭✭✭
    Neues Karten Design. Generation Modus. Besserer Karrieremodus.
  • Jan_SVB
    1931 posts ✭✭✭
    Vienna schrieb: »
    kommt doch eh jedes jahr ein neues

• Vienna
    4229 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2016
    Jan_SVB schrieb: »
    Vienna schrieb: »
    kommt doch eh jedes jahr ein neues

Ja, aber mal anderes Kartenformat wäre nett. 14-16 sehen ja nur leicht verändert aus. Außer die Spieler Bilder bei Special Karten.
  • hodyshoran
    708 posts ✭✭✭
    Falls jemand von Euch FUT spielt und sich überlegt, welche Version er sich kaufen soll, kann ich Euch diesen Link empfehlen - höhere Mathematik grins

http://www.tribe-online.de/interactive/interactive-news/fifa-17-welche-edition-kaufen/

Vielleicht könnt Ihr den Link ja teilen, hilft bestimmt vielen bei der Kaufentscheidung!
  • BAERTIGER111
    2706 posts ✭✭✭
    hodyshoran schrieb: »
    Falls jemand von Euch FUT spielt und sich überlegt, welche Version er sich kaufen soll, kann ich Euch diesen Link empfehlen - höhere Mathematik grins

http://www.tribe-online.de/interactive/interactive-news/fifa-17-welche-edition-kaufen/

Vielleicht könnt Ihr den Link ja teilen, hilft bestimmt vielen bei der Kaufentscheidung!

blöd nur dass der wert von vergleichbaren fifapoints zu beginn des spiels deutlich höher ausfällt da da ja wirklich jedes objekt einen wert hat. also eine relativ sinnlose rechnung..

lohnt sich sowieso nicht zu beginn eine digitale version zu holen.
    disk version, dann kurz nach weihnachten verkaufen und ein psn angebot für die digitale version.
    da gibts dann wenigstens auch echte fifapoints (fürs toty) dazu, und nicht diesen quatsch bzgl wöchentlichen packs..
  • hodyshoran
    708 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2016
    Das liegt im Ermessen jedes Spielers, ein guter Tipp für den Anfang sind übrigens auch mehrere Accounts - für die Tagesgeschenke.

Mehr Coins durch mehrere Accounts

Http://wp.me/p2kfUQ-9I6
  • BAERTIGER111
    2706 posts ✭✭✭
    hodyshoran schrieb: »
    Das liegt im Ermessen jedes Spielers, ein guter Tipp für den Anfang sind übrigens auch mehrere Accounts - für die Tagesgeschenke.

Mehr Coins durch mehrere Accounts

Http://wp.me/p2kfUQ-9I6

da gibts relativ wenig ermessensspielraum.
    der tipp mit der super deluxe ist einfach nicht gut.
    wenn schon super deluxe dann auf xbox über nen ausländischen store, gibts inkl access für 55 €.
    ansonsten ists weniger clever auf die disk zu verzichten, gerade auch im hinblick auf weihnachten und die dortigen rabattaktionen.

münzen verschieben ist nicht erlaubt und sollte dir/euch auch klar sein, erwähnt wenigstens dass das zu nem bann führen kann.

finds auch eher unpassend in einem thema namens "fifa 17 wunschliste" mit derartigen einwürfen auf eure eigene seite zu locken..
  • hodyshoran
    708 posts ✭✭✭
    Geht ja weniger mehr darum Leute irgendwohin zu locken, wollte nur die Infos teilen. Wir sind non-profit, machen das nur als Hobby.

Wie soll das gehen mit dem ausländischen Store und Access für nur 55?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien