Ich hab grad bei einem Video von bpartgaming in den Kommentaren gesehen, dass der Hashtag #NeinZuCihan sehr häufig vorkommt und generell wird dort sehr heftig Richtung Cihan "geschossen".
Mich interessiert sehr was da vorgefallen ist, weil anscheinend muss ja irgendwas passiert sein. Oder liegt es daran, dass Cihan bei RB Leipzig unter Vertrag steht?
Danke für eure Angworten.
Kommentare
anschauen, da bekommste alle infos
Wäre ebenfalls an einer Zusammenfassung interessiert weil ich noch unterwegs bin.
Bei Cihans Gegner ging es um nichts mehr, falls das noch wichtig ist für den ein oder anderen.
Hab mir das Video jetzt auch angesehen und würde noch eines ergänzen.
Wenn ich es richtig verstanden habe ging es für Cihans Gegner(Hasoo?) noch um die Relegation, allerdings bräuchte Hasoo Glück und musste hoffen, dass die anderen Spiele zu seinen Gunsten ausgehen. Erhan meint jetzt, dass Cihan und Hasoo erst angefangen haben zu spielen, als alle anderen Spiele beendet waren und Hasoo hatte aufgrund der Spielausgänge keine Chance mehr. Für ihn ging es dementsprechend um nix mehr und so hat er auch gespielt. Cihan hat die nötigen Punkte geholt, die er brauchte und überholte Erhan.
Erhan hat bei EA nachgefragt um die genaue Spielzeit von Cihan und Hasoo herauszufinden, bei EA meinte der Mitarbeiter, dass es möglich ist die genaue Spielzeit zu erfahren, allerdings würde er es nur mitteilen, wenn die ESL selbst nachfragt. Und genau das hat die ESL bis jetzt nicht getan und deswegen regt sich Erhan auch so auf.
Hoffe das ich nix durcheinander gebracht hab.
Das ist professioneller ESport.....
Und wenn man ersteres machen will / macht, dann sollte auch jeder die gleichen Vorraussetzungen haben.
Ist so wie wenn man sich 90 Minuten grottenkick vom MSV geben würde
Und genau darum muss sich die ESL kümmern.
Ja das kommt noch hinzu.
Also für mich wirft das Ganze ein schlechtes Licht auf die ESL. Die ESL hat großes Potenzial, welches sie durch unprofessionelle Kleinigkeiten wegwirft.
Hörst dich an wie Erhan im Video
Wollte noch dazu schreiben, dass Erhan es genauso gesagt hat;)
Nicht das erste Mal. Wenn man dass mit deto bedenkt, sollte man die 🎉🎉🎉🎉 eigentlich boykottieren.
Ist halt genauso ein verein der nur auf Profit aus ist und der Spaß an der Sache und fairer Wettbewerb ist denen genauso egal wie EA
Genaueres darf aber wohl nicht nennen.
Das ist eher peinlich...
Doch er hat alles in nem Stream erklärt.
@ThaQwert521
Nenn mal bitte die Gründe. In einem Stream meinte er mal, er dürfe nix sagen.
@BonGoalia
Zitier mich und nimm den Link.
Wenn ich DAS schon lese. Der Wettbewerb ist komplett korruptund einfach nur lächerlich. Jedes kleine selbst organisierte private Turnier hier im Forum ist professioneller. Wer interessiert sich überhaupt für so einen Quatsch?
Das sind Kommentatoren und haben, so viel ich weiß, keine admin rechte