FIFA 18 PC Update

«13456738
EA_Unity
4 posts Community Manager
Hey FIFA-Fans!

Das erste Update für FIFA 18 PC Version ist ab sofort verfügbar.

Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

FIFA Ultimate Team

Hinzugefügt:

- Neue Funktionalität im Champions Channel inklusive verpasster Schüsse und versteckter Timeline.

Behoben:

- Ein Problem mit der zusätzlichen Zeitanzeige auf der Champions Channel Timeline.
- Ein Problem mit gesperrten EASFC Katalogkits der Gegnerteams in Squad Battles.
- Ein Problem, bei dem die Fans falsche Flaggen hatten, wenn die Heimmannschaft ein bestimmtes Kit trägt.
- Ein Problem, bei dem das Schauen des FUT Champions Channel zum Absturz führte.
- Ein Problem, bei dem Spieler den Torhüter in den FUT Single Player Modi steuern konnten.
- Änderung der verbleibenden Spiele und verbleibenden Versuche im FUT Champions Daily Knockout Turnier.
- Änderung der Punkte-Beschreibung in den Squad Battles
- Aktualisierung der Leihspieler-Porträts im EASFC Katalog
- Visuelle Verbesserungen bei einigen FUT-Elementen

Gameplay

- Anpassungen der Torwartreaktionen in bestimmten Situationen
- Anpassungen des Schwierigkeitsgrades für Amateur- und Semi-Pro
- Reduzierung der Schussgenauigkeit und leichte Erhöhung der Torhüterreaktionszeiten in bestimmten Spielsituationen.

The Journey: Hunters Rückkehr

Ergänzt:

- Icons in Videosequenzen, um die vom Benutzer ausgelöste Aktion anzuzeigen
- Ausgelöste Aktionen sind: Persönlichkeit, FIFA 17 Ergebnis, Spiel Ergebnis, Schlüsselentscheidung, Spielerleistung, Teamleistung, Partnerschaftsbewertung

Behoben:

- Ein Problem, bei dem das Spiel während einer Videosequenz in Kapitel 5 abstürzen konnte.

Karrieremodus

Hinzugefügt:

- Zusätzliche Option zur Delegierung von Vertragsverlängerungen.
- Benutzern erlauben, mit einem Spieler, dessen Freigabeklausel bezahlt worden ist, einen Vertrag zu verhandeln.

Behoben:

- Ein Problem, bei dem Benutzer einen ausgeliehenen Spieler als Teil eines Transferabkommens nutzen konnten.
- Ein Problem, bei dem Breaking News nicht aktualisiert wurde.

Online Modus

- Ein Problem in Pro Clubs, bei dem ein Spieler nach einem Spiel zu einer unsichtbaren Lobby zurückkehren konnte.
- Aktivierung der Gegner-Indikatoren in Online-Spielen.
- Verbesserungen der Kit-Kollisionslogik

Audio / Visuell

- Das authetische Bundesliga-Pack dieser Saison wurde hinzugefügt
- Mehrere kleinere Audio-Probleme wurden behoben
- Tor-/Netzanimationen wurden verbessert

Danke an alle für das mitgeteilte Feedback! Im Laufe der FIFA 18 Saison werden wir euch weitere Informationen und Updates geben, sobald diese verfügbar sind.

Das FIFA-Team

Kommentare

• Kein fix gegen das langsame Menü :/
  • Wann kommt das auf Ps4?
  • - lächerlich langsames menü, 2 meiner freunde dachten tatsächlich ihr controller wäre kaputt und wollten schon neu kaufen

- glitch bei draft

- rückennummern verändern sich permanent

- wappen bei fut champions VOR dem spiel ausblenden (unter team management wird es ja immernoch angezeigt)

- trikots bitte frei konfigurierbar, dh ich sehe meine auswahl, und der gegner sieht seine auswahl.
  • in manchen Stadien ist die Helligkeit viel zu hoch, muss teilweise mit halb geschlossenen Augen spielen. Sind meist Stadien mit einem Schatten, sobald der Ball aus dem Schatten wieder auf einen Fleck kommt wo die Sonne hinscheint wird es für ca. 5sek unnormal hell... traurig dass sowas ignoriert wird
  • Merto schrieb: »
    in manchen Stadien ist die Helligkeit viel zu hoch, muss teilweise mit halb geschlossenen Augen spielen. Sind meist Stadien mit einem Schatten, sobald der Ball aus dem Schatten wieder auf einen Fleck kommt wo die Sonne hinscheint wird es für ca. 5sek unnormal hell... traurig dass sowas ignoriert wird

!!

• @BAERTIGER111 Inwiefern Glitch? Habe bisher nur gelesen, dass einer existieren soll, aber nichts genaueres.
  • wow man sieht nun immer welchen spieler der gegner hat auch wenn er keinen ballbesitz hat macht angriffe noch einfacher. dafür halten die keeper jetzt gut
  • Bei vielen Origin Spielern stürzt das Spiel sobald man eine Partie spielt einfach ab und man gelangt ohne Hinweise auf den Desktop...
  • AM8DaIq.jpg
    Also Radar hat wieder die Trikotfarben und nicht mehr schwarz-weiß, man sieht den Cursor beim Gegner, habe jetzt beim Torwart noch nicht viel Veränderung gesehen, aber Schüsse mit schlechteren Spielern sind nicht mehr so genau wie früher wie z.B. Poulsen. Bei Bakambu IF,Dembele habe ich keine großen Veränderungen gesehen,liegt aber eher an seinem 50 Chemie Team mit Krul.
  • Nguyenjr schrieb: »
    AM8DaIq.jpg
    Also Radar hat wieder die Trikotfarben und nicht mehr schwarz-weiß, man sieht den Cursor beim Gegner, habe jetzt beim Torwart noch nicht viel Veränderung gesehen, aber Schüsse mit schlechteren Spielern sind nicht mehr so genau wie früher wie z.B. Poulsen. Bei Bakambu IF,Dembele habe ich keine großen Veränderungen gesehen,liegt aber eher an seinem 50 Chemie Team mit Krul.

Sehr gut, dann kann ich wieder weg von weiß/schwarz kombi
  • Man sieht den cursor beim Gegner? Kommt das auch auf PS 4?

Wäre ein krasser gamechanger
  • Samba schrieb: »
    Man sieht den cursor beim Gegner? Kommt das auch auf PS 4?

Nach 4 Spielen finde ich es immer noch komisch und nicht so gut. Ändert alles
  • Das hat mich bei Pro schon immer genervt. Kann mir nicht vorstellen das es mir ein Vorteil bringt. Wird mich nur nerven.

Und kann man bestimmt nicht austellen.
  • Die Sniper-Schüsse wurden endlich abgeschwächt, da bin ich mal gespannt.
  • Samba schrieb: »

Was für'n Cursor?
  • Fabio schrieb: »
    Samba schrieb: »

Was für'n Cursor?

das bild ? das gepostet wurde oben ?

der cursor der kommt wenn man gegen nen kumpel an der eigenen konsole spielt?
    der cursor den es online schon seit jahren in pes gibt ?

• Fabio schrieb: »

Was für'n Cursor?

Über dem angewählten Spieler
  • liquidtimur schrieb: »
    Fabio schrieb: »

Was für'n Cursor?

das bild ? das gepostet wurde oben ?

der cursor der kommt wenn man gegen nen kumpel an der eigenen konsole spielt?
    der cursor den es online schon seit jahren in pes gibt ?
    Ja, der

• Der größte Blödsinn überhaupt sowas einzuführen, jetzt kann ich sehen, wen mein Gegner angewählt hat und andersrum genauso, das darf doch nicht war sein und das soll competitive sein?
  • Einfach out of nowhere kurz bevor das Game mit der WL „competitive“ wird so einen Mist mit den Indikatoren einführen.... Ohne Worte.
  • Daredevil schrieb: »
    Der größte Blödsinn überhaupt sowas einzuführen, jetzt kann ich sehen, wen mein Gegner angewählt hat und andersrum genauso, das darf doch nicht war sein und das soll competitive sein?

!
    Der größte Blödsinn überhaupt sowas einzuführen, jetzt kann ich sehen, wen mein Gegner angewählt hat und andersrum genauso, das darf doch nicht war sein und das soll competitive sein?

!

• Radar ist gut. Rest ist absoluter bullshit
  • Wozu kleine Fehler fixen, lieber ein unnötiges Feature einfügen. Das brauchte echt keiner..
  • Ihr habt es nicht mal getestet und heult schon rum :D
  • MeisterdesYo schrieb: »
    Ihr habt es nicht mal getestet und heult schon rum :D

Weil es in einem competiven Spiel nix zu suchen hat
  • Haben die sich bei PES abgeguckt da kommt es gut an.
  • Absolut eurer Meinung!
  • Mehr Informationen im Spiel können sich gerade bei den Top Spielern auswirken.
    Für den Casual Spieler wird es egal sein
«13456738
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.